Sonntag, 30. Mai 2010

Meine Geburtstagsfeier

Gestern haben wir meinen 1.Geburtstag gefeiert. Wie das bei uns in der Familie üblich ist, wurde ich am frühen morgen mit einem Geburtstagsständchen begrüsst. Dann gab es auch schon die ersten Geschenke. Hundepralien: hm - lecker und eine neue Frisbee-Scheibe. Als Mittagsessen bekam ich gekochtes Hähnchenbrustfilet und zum Nachtisch einen Hunde-Pudding. Boh, war ich satt. Nach diesem reichhaltigem Mahl musste ich erste einmal einen Mittagsschlaf halten.
Nachmittags gings dann ab in den Garten, wir hatten herrliches Wetter. Die neue Frisbee-Scheibe wurde ausprobiert. Mann, hatte ich mit meinen Menschen einen Spaß.
Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit Heike vergnügte ich mich noch ein wenig im Garten.


1 Kommentar:

  1. Lieber Henry,

    als Sennenhund-Welpe mit großen Ohren, bist Du bei Heike eingezogen. Sie hat Dich lieb, Du bringst ihr Glück. Sie gibt Dich niemals mehr zurück.

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem 1 Geburtstag und ein langes Leben wünscht Dir von Herzen....Karin

    AntwortenLöschen